Gregor Scheringer der Gärtner

Gregor der Gärtner - Ihr Gärtner in Memmingen

Gregor Scheringer ist seit zehn Jahren in Bayern als Gärtner in ganz Bayern tätig. Er hat seine Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer in München abgeschlossen und hat seitdem Gärten in ganz Bayern sorgsam betreut. Er hat Gärten, Parks und Sportanlagen angelegt und versteht sein Handwerk.

 

Seine Leidenschaft gehört der Natur. Als ökologisch versierter Gärtner achtet Gregor Scheringer nicht nur auf die langlebige Gestaltung und eine ideale Pflege von Gärten, sondern auch auf die ökologischen Zusammenhänge und eine nachhaltige Entwicklung.

 

Eine alte japanische Weisheit besagt: 

 

"Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich.

Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate.

Willst Du für acht Tage glücklich sein,

so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen.

Willst Du aber ein Leben lang glücklich sein,

so schaffe Dir einen Garten."